Weiterbildung zu Qualität und Sicherheit durch das Chemische Labor Piorr

ÄPFEL, BIRNEN UND REAGENZGLÄSER

VORTRÄGE UND

INFORMATIONS-

VERANSTALTUNGEN

3

Producteur

4

Acheteur

5

Petits

Entrepreneur

6

Histoirique

7

Conférence

9

Certificats

2

Contact

1

Accueil

8

Services

Ich bringe Fachwissen anschaulich
und praxisnah zu Ihrer Tagung.
 

Als Chemikerin und Inhaberin des Chemischen Labor Piorrs verfüge ich über ein breites Fachwissen. Kurzweilig und praxisnah biete ich verschiedene Vorträge rund um das Thema Verbraucherschutz: z.B. „Non-Government-Organisation und Verbraucherschutz“, Nachweis von Kontaminanten und Pflanzenschutzmittel oder „Einblicke in die Arbeit eines privaten Handelslabors“. Meine Vorträge sind von meiner Persönlichkeit geprägt und keine „Folienflut“.

 

Die Themen der Verbände, Genossenschaften und Vereine,

die mich für Ihre Konferenzen, Foren und Tagungen buchen integriere ich aktiv in meine Vorträge und Seminare.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Fachwissen zum Thema Verbraucherschutz durch die Inhaberin des Chemischen Labor Piorr